Kundenstimmen

Ganz ohne Make up

Vor meinem ersten Besuch in der Kosmetikpraxis Balance war ich unsicher, ob meine stark unreine und zu Entzündungen neigende Haut überhaupt durch Kosmetikbehandlungen und Pflegeprodukte verbessert werden könnte und ob die Investition sich lohnt.

Frau Gerstung informierte mich ausführlich über die verschiedenen Ursachen und Möglichkeiten mein Hautbild langfristig zu verbessern und gab mir viele zusätzliche Tipps.

Inzwischen schaue ich endlich wieder gerne in den Spiegel und traue mich sogar ganz ohne Make up aus dem Haus.

Valerie L. 29J. aus Duisburg 


Faltenreduktion

Aufgrund einer begeisterten Empfehlung habe ich mich mit meiner extrem trockenen und spannenden Haut voller Vertrauen an Frau Gerstung gewandt. Schon nach der ersten Behandlung fühlte sich meine Haut besser an. Obwohl ich die empfohlenen Produkte erst seit 2 Wochen benutze, hat sich die Faltentiefe auf meiner Haut und sogar der störende Pigmentfleck schon deutlich verkleinert.

 

Ute S. 69J. aus Duisburg


Entspannde Auszeit

Anfangs war ich sehr skeptisch, ob der zeitliche und finanzielle Aufwand sich lohnt. Die vielen Milien und Pigmentflecken meiner Haut haben mich aber sehr gestört und inzwischen finde ich die mir empfohlenen Produkte sogar günstig, da sie sehr ergiebig sind.

Meine Haut hat sich so verbessert, dass ich darauf sogar angesprochen werde. Ich freue mich immer besonders bei den Behandlungen bei Fr. Gerstung auf die Massage mit lymphatischer Wirkung. Das ist für mich eine wunderbar entspannende Auszeit vom Alltag.

 

Steffi P. 38J. aus Duisburg