Ersttermin

Kennenlernbehandlung mit 3-Stufen-Konzept

©Nobilior - stock.adobe.com
©Nobilior - stock.adobe.com

 

Während ihres 1. Termins in meiner Kosmetikpraxis nehme ich mir viel Zeit für sie und ihre Haut.

 

In dieser Zeit erleben sie, wie moderne Kosmetik trockene, juckende oder fettige, unreine zu Mitessern und Pickeln neigende Haut verbessern kann. Auch müde, schlaffe Haut kann wieder frischer aussehen und entstandene Falten können reduziert werden.

 

Um kurz– und langfristig bestmögliche Ergebnisse zu erzielen, arbeite ich nach einem 3-Stufen-Konzept.

 

Stufe 1

In einem ausführlichen Vorgespräch besprechen wir, welche Hautziele sie kurz- und langfristig durch Behandlungen in meinem Kosmetikinstitut sowie mit entsprechender Systempflege zu Hause erreichen möchten.

Stufe 2

Durch eine genaue Hautanalyse ermittele ich den momentanen Zustand ihrer Haut.

Darauf lege ich großen Wert, um sie über entsprechende zukünftige mögliche Erfolge offen und ehrlich beraten zu

können.

Stufe 3

In Absprache mit ihnen wird nun ein Behandlungskonzept von mir erstellt, welches individuell auf die aktuellen Bedürfnisse ihrer Haut abgestimmt ist. Hierbei arbeite ich mit hochdosierten Wirkstoffen der Firmen Dr. E. Voss, A Natural Difference und koko Dermaviduals zusammen, deren Wirkung sie oftmals sofort spüren und sehen können.

Ich würde mich sehr freuen, sie bald in meiner Kosmetikpraxis Balance in Duisburg Huckingen begrüßen zu dürfen.

Ihren Wunschtermin können sie direkt hier unter Termine online buchen oder rufen sie mich doch gerne unter 0203/75775844 an. Scheuen sie sich bitte nicht auch auf den Anrufbeantworter zu sprechen, sollte ich nicht persönlich ihren Anruf entgegennehmen. Ich werde sie schnellstmöglich zurückrufen.

Die 120-minütige Kennenlernbehandlung erhalten Sie einmalig zum Preis von 99,- €.