Corrective pEEL

CORRECTIVE PEEL: IN 5 TAGEN ZU EINER NEUEN HAUT!

Das Corrective Peel (auch bekannt als Kräuterschälkur) ist ein natürlicher Problemlöser bei einer Vielzahl von Hautproblemen. Es resultiert in einer Schälung der obersten Hautschichten während sich die Haut gleichzeitig in nur 5 Tagen komplett regeneriert.

Die Corrective Peel Behandlung wird aufgrund einer fundierten Hautanalyse nur durch zertifizierte Kosmetiker in der Kabine durchgeführt. Im Anschluss ist der Kunde angewiesen, die speziell auf herbs2peel abgestimmte Heimpflege von Alex Cosmetic regelmäßig anzuwenden, um den Schälprozess bestmöglich zu unterstützen Die entsprechenden Heimpflegeprodukte sind im Behandlungspreis inklusive Nachbehandlung inbegriffen.

In der Regel beginnt sich die Haut, um den 3. Tag sichtbar zu schälen.

Jedoch ist jede Haut verschieden, weshalb der Schälprozess jedes Mal individuell ausfällt . Durchschnittlich dauert es 5 Tage bis die Haut sich komplett geschält hat und die neue Haut sichtbar wird. Das ist der Zeitpunkt für die Kontrollbehandlung, bei der die besonders aufnahmefähige Haut mit entsprechend wertvollen Wirkstoffen versorgt wird, das Hautbild von mir nochmals beurteilt und die weiterführende Heimpflege besprochen wird.

Anwendungsgebiete C-Peel:

• großporige und fettige Haut
  • stark unreine und zu Akne neigende Haut
  • starke Überverhornungen
  • sonnengeschädigte, vorzeitig gealterte Haut
  • vorzeitige Faltenbildung
  • erschlaffte Gesichtskonturen
  • Cellulite, Dehnungsstreifen

Kosten inklusive Kontrollbehandlung nach 5-7 Tagen und Heimpflege während des Schälungsprozesses 399,- €