MiCroneedling

Falten - Alarm? MiCroneedling und die Zeichen der Zeit werden langfristig reduziert.

Für das Microneedling benutze ich einen Needling-Pen, der ähnlich einer Stempelmaschine funktioniert. Die feinen Nadeln dringen je nach Hautpartie unterschiedlich tief in die Haut ein.

Durch diesen Verletzungsreiz wird im Körper eine Kettenreaktion ausgelöst. Wachstumsfaktoren und neues Kollagen werden vermehrt gebildet, sodass das Microneedling eine erfolgreiche Methode ist, um

 

- erschlaffte Hautpartien wieder  zu festigen und zu straffen 

- Hängelider zu reduzieren, Augenpartie zu straffen 

- Falten  zu reduzieren

- Akne-, Schwangerschafts- und OP- Narben zu reduzieren

- feineres Hautbild, indem großporige Haut reduziert wird

 

Für ein gutes Ergebnis sind 6-8 Behandlungen im Abstand von 2-4 Wochen notwendig. Da die Bildung des neuen Kollagens ja einige Zeit in Anspruch nimmt, wird eine erste Verbesserung in der Regel nach ca. 2 – 3 Monaten sichtbar. Die komplette Wirkung entfaltet  sich aber noch Monate später.

 

Die Haut ist nach dem Microneedling  sehr aufnahmefähig. Da es eine Vielzahl von schädlichen Inhaltsstoffen in der Kosmetik gibt, wird diese Behandlung  nur mit von mir entsprechend empfohlener Heimpflege durchgeführt – Zum Schutz IHRER Haut!